30
Nov
2005

aufgabe vom 30.11.2005

wir haben uns folgende stichpunkte zum thema "essen und trinken von früh bis spät" notiert:
1. Frühstück
2. Mittagessen
3. Abendbrot
4. Gesunde Ernährung

ich bin gespannt auf die "richtige" lösung!!!!
ChristineW - 1. Dez, 21:27

Ich glaube, dass es die richtige Lösung für den guten Unterricht nicht gibt!! Dafür gibt es zu viel verschiedene Lerntypen- also unterschiedliche Kanäle mit denen man die Schüler ansprechen muss. Daher kommt es in erster Linie auf die Vorstellung und Wahrnehmung des Lehrers an. Man muss sich selbst also gut kennen, um andere verstehen, in sie einfühlen zu können und ihnen letztendlich etwas "gut" vermitteln zu können.

logo

learn2teach

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Hi Johanna!!! Wir haben...
Hi Johanna!!! Wir haben uns schon lange nicht mehr...
Anne Bruns - 1. Mär, 14:03
ja, es ist schon wunderbar,...
ja, es ist schon wunderbar, dass wir geschwister haben....
Jole - 6. Feb, 09:04
ich wollt dir was sagen...grins
ich hab dich voll gern... und ich bin krank und keiner...
Enerus - 28. Jan, 19:15
Ja..vermutlich sollten...
Ja..vermutlich sollten wir ersteinmal selbst unseren...
madlen - 27. Jan, 20:24
Ach, es ist doch wunderbar...
Ach, es ist doch wunderbar , dass man Geschwister hat...
madlen - 27. Jan, 20:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 6755 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 14:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren